Hallo und alle herzlich Willkommen:
ab jetzt geht es los, in der neuen Ära der neuen Zeit und natürlich auf meiner Astrologie-Seite.
Mal sehn, was uns die Sterne und Planeten uns diesesmal so "Raunen" und neue Möglichkeiten bereit halten.
Mein handgezeichnetes Titelbild: ist der Phönix aus der Asche.
Nichts kann ihn bezwingen oder schaden, er ist unbesiegbar.
Der Phönix erhebt sich glanzvoll und prächtig-schön aus dem Feuer der Erneuerung und ist neugeboren. Nun fliegt er wieder über Zeit und Raum in neue Dimensionen. Prächtiger und herrlicher als jemals zuvor, schwingt er sich auf, aus Feuer und Rauch in die Lüfte. Ein schönes Sinnbild für die neue Zeit, in dieser Ära.
Nach dieser partiellen Sonnenfinsternis und Neumondnacht, wechselt heute zum ersten mal, nach ca. 164 Jahren, Neptun der Gott der Meere und des Wassers, in den feurigen Tierkreis Widder.
Merkur der Götterbote, Mittler zwischen Himmel und Erde, wechselt rückläufig, in das träumerische Fischezeichen. Eine faszinierende Zeit.
Wie Phönix aus der Asche.....
war seit altersher schon immer das Symbol der Erneuerung und Wiederauferstehung aus dem reinigenden Feuer..... aus der Asche der Neugeburt.
Er ist das ein altes Symbol von Auflösung des Alten in ein neues spirituelles Erwachen. Dieses Phönix-Bild spiegelt und trägt die Energien unserer neuen Zeitqualität.
Wir sind gerade dabei uns zu etwas Größeren und Höheren zu entwickeln, wenn es auch vielen von uns noch nicht so ganz bewußt ist.
Schon Anfang April werden unsere inneren Feuer von Neptun in Widder neu geweckt, ein Ansporn für neue Schöpferische Kräfte.
Dies gilt für alle Tierkreiszeichen, denn es werden in uns, intuitive Fähigkeiten wachsen die uns mutig neue Wege beschreiten lassen.
Der Anfang des Aprils birgt viel neues in sich, die ersten Zeichen stehen auf Erfolg und Überraschungen.
So wünsche ich ein mutiges hinüberschreiten in die neue Zeit von Neptun im Widder und seit wie der Phönix aus der Asche.....
Eva Stangl
eure Astrologin
Sonntag, den 30.03.2025